Freitag, 19. Dezember 2014

19. Türchen


Ich gebe es zu. Ich bin ein bekennender Sat1-Frühstücksfernsehen Zuschauer. Jeden Morgen, bevor ich das Haus verlasse und mich auf den Weg zur Uni mache, steht mein Laptop neben mir mit dem Sat1 Livestream.
Egal, ob ich mich gerade schminke, anziehe oder Kaffee trinke, Alina Merkau, Matthias Killing, Jan Hahn, Marlene Lufen, Simone Panteleit und vor allem Lotte, begleiten mich den ganzen Morgen.

Als ich dann vor einiger Zeit (ich glaube am 5.12.) eingeschaltet habe, bekam ich richtig Lust auf Weihnachten.
Der Grund: Alina und Matthias haben gemeinsam mit "Drauf!" einen Song veröffentlicht.
"Weihnachtszeit (einer findet euer Haus)", alleine der Titel macht Lust auf die besinnliche Zeit.


© Mediengruppe Kreiszeitung

Was ich besonders toll finde:
Der Erlös, der durch den Hit eingenommen wird, geht an das Friesoyther Friedensbett (eine Aktion des Krankenhauses in Friesoythe). Hier bekommen schwerverletzte Kinder aus Kriegsgebieten die notwendige medizinische Versorgung.

Leider kann ich das Video hier nicht einbetten, darum bitte zum anhören auf folgenden Link klicken


Falls ihr auch spenden möchtet, könnt ihr das Geld auf folgende Konten überweisen:

Landessparkasse zu Oldenburg
Iban: DE92280501000091192849
BIC: BRLADE21LZO

oder

Spar- und Darlehenskasse
IBAN: DE05280666200404527001
BIC: GENODEF1FOY

oder ihr kauft euch diesen wunderbaren Song bei iTunes, Amazon oder im Google Playstore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin