Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Türchen

Jedes Jahr stellt sich erneut die Frage:

"Wie verpacke ich denn nun meine wundervollen Geschenke?"

Dafür gibt es viele schnelle und vor allem schöne und edle Varianten.
Ich zeige dir heute, wie ich all meine Weihnachtsgeschenke verpacken werde.
Super easy, super schnell.



Was du brauchst:
Packpapier
Schleifenband in Spitzenoptik (Gibt es z.B. bei Rossmann)
Klebeband
Schere
Eine kleine Weihnachtsbaumkugel

Erst wird das Present in das Packpapier gepackt und zwar so, dass die Klebekante auf der Rückseite ist.
Nun musst du das Spitzenband passend abschneiden, dass es genau einmal um das Geschenk reicht (ob quer oder längs ist Geschmackssache und abhängig von der Größe des Geschenks) und klebst es auf der Rückseite fest.
Die Weihnachtsbaumkugel entweder mit transparentem Band, farbigem Draht oder aber mit Kugelaufhängern, die normalerweise ihren Weg auf den Weihnachtsbaum finden.
Et voilà...
...Ein chices Geschenk.

So einfach. So schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin