Sonntag, 19. Oktober 2014

Anna lädt ein



Mein Geburtstag stand Mal wieder vor der Tür, mittlerweile ein eher ungeliebtes Fest.

Trotzdem machte ich mir natürlich Gedanken, was ich meinen Gästen leckeres bieten könnte und fand schließlich auch etwas passendes.

Eine Weile lang hielt mich die Küche zwar gefangen, aber die Mühe hatte sich -was ich den leeren Tellern entnehmen konnte- gelohnt.

Ich servierte Apfel-Muffins mit Streuseln und Kinderschokolade-Muffins mit Schokoglasur.
Es schien allen geschmeckt zu haben und besonders die Kinderschokolade-Muffins waren heiß begehrt.

Damit du deinen Gästen oder aber natürlich dir selbst eine Freude bereiten kannst, verrate ich dir meine Rezepte.
Viel Spaß beim backen und probieren!







Guten Appetit!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin